über mich

Mein Name ist Erika (Baujahr 1968) und ich lebe mit meinem Mann und unserer Hündin im schönen Westerwald.

Eines meiner Hobbys ist das fotografieren und was liegt dann näher, als diese Fotos irgendwie zu verarbeiten. Ich habe sehr lange gesucht was ich machen könnte und habe mich dann für das digitale Scrapbooking entschieden.

Abgeleitet wird das aus dem früheren Tagebuchseiten die mit Fotos, getrockneten Blumen, Eintrittskarten usw beklebt wurden. Genau das mache ich eben digital. Es ist sehr vielseitig, da man so viel machen kann. Ich bin in einem kleinen privaten Forum, in dem wir gemeinsam verschiedene Herausforderungen annehmen und dann dazu hübsche Seiten erstellen.

Aus den Fotos von meinen Ausflügen mache ich allerdings gedruckte Bücher bei denen die Fotos allerdings im Vordergrund stehen, aber halt nicht nur.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten meiner Scraps.